Laura

LAURA

Was gefällt dir ganz besonders an dir? (Charakter/Körper)
Besonders gut an mir selber gefallen mir meine Haare und meine Kurven. Es gibt eigentlich kaum etwas was ich an meinem Körper nicht mag. An meinem Charakter gefällt mir, dass ich sehr hilfsbereit bin und gut auf andere Menschen eingehen kann.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
An dem Projekt gefällt mir, dass es eine super Message nach außen sendet und zeigt wie verschieden und schön der weibliche Körper ist. Gerade in der heutigen Zeit, in der social Media eine große Rolle spielen, ist es gut zu zeigen, dass es am wichtigsten ist sich im eigenen Körper wohl zu fühlen und das man nicht aussehen muss wie ein Topmodel oder Influencer.
Man sollte sich immer nur für sich selbst verändern und nicht für andere. Das wichtigste ist immer das man mit sich selbst im Reinen ist und man nicht auf andere Menschen hören soll sobald es um den eigenen Körper geht.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Fühlt euch wohl in eurem Körper, liebt eure Kurven, eure Muskeln, euer Bäuchlein, was auch immer. Lasst euch von niemanden vorschreiben was der „perfekte“ Körper ist, denn diesen bestimmt ihr selbst.

Mehr von Laura gibt’s auf:

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-07-30T11:55:07+02:00