Donnice

DONNICE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Schwierige Frage, da man oft nur das sieht was man nicht mag. Ich mag besonders meine Augen. An den meisten Tagen bin ich eigentlich wirklich zufrieden mit meinem ganzen Körper. Zudem bin ich stolz darauf, was er jeden Tag leistet. Ob beim Sport, auf Arbeit oder wann auch sonst immer.

Charakterlich mag ich meine offene Art, auch wenn das nicht immer gut ankommt.
Aber ich habe gelernt das nur meine Meinung über mich zählt. Auch darauf bin ich stolz

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Der Gedanke, allen Frauen zu zeigen das sie schön sind. Jeden Tag sehen wir in den sozialen Medien Schönheitsideale, die fast unerreichbar sind. Sanduhrfiguren, flache Bäuche, knackige pralle Hintern, große Brüste, makellose Haut usw… Aber das existiert in den meisten Fällen einfach nicht. Ich fand die Idee toll, Frauen zu zeigen wie unterschiedlich und doch schön unsere Körper sind. Niemand muss „Idealmaße“ haben um dabei sein zu dürfen. Der Gedanke anderen Frauen und jungen Mädchen Selbstbewusstsein zu geben gefällt mir.

Und willst du mir noch etwas sagen?
Ich möchte dir dafür danken, dass du uns Frauen die Möglichkeit gibst unsere wahre Schönheit zu zeigen. Das du anderen Mut machst und uns Selbstvertrauen gibst. Es wird so oft immer nur kritisiert und das Schlechte an allem gesehen. Dein Projekt hat mir geholfen meinen Körper auf eine andere Weise zu sehen und Schönes an mir zu entdecken, was ich vorher nicht gesehen habe. Danke dafür!

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Es ist total egal was die anderen von dir denken. Die einzige Person die dich lieben muss, bist du selbst. Dein Körper ist schön. Sich mit anderen zu vergleichen bringt überhaupt nichts. Absolut jeder findet immer irgendetwas, das er oder sie an sich auszusetzen hat. Deine Figur ist für manch andere ein Traum. Was wirklich zählt ist wie du zu dir selbst und anderen bist. Dein Charakter und das was du tust sind wichtig. Alles andere ist unwichtig. Und außerdem: du musst dich nicht jeden Tag bedingungslos selbst lieben. Es wird immer gute und schlechte Tage geben. Es wird immer was geben was du an dir auszusetzen hast. Aber lass dir eins gesagt haben: es geht uns allen so. Und das macht dich nicht weniger wertvoll
Denn wie heißt es so passend: ob du schön bist kannst du nicht im Spiegel sehen

Und willst du mir noch etwas sagen?
Traut euch! Das Shooting war total entspannt, du bist ein super sympathischer, freundlicher Mensch. Ich hab mich direkt wohlgefühlt, konnte mit dir reden und es war nichts komisch. Wir hatten direkt ganz viele neue Ideen und ich hoffe das wir nochmal zum shooten zusammenkommen.
Es war wirklich toll und ich kann wirklich nur allen empfehlen sich zu trauen. Es lohnt sich.

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2023-01-24T23:19:26+02:00

Wenn dir das Foto gefällt, teile es doch mit deinen Freunden!

Nach oben