Über shootingfieber – Dein Fotograf in Chemnitz

Hey, ich bin Ricardo! Und meine größte Leidenschaft ist deine Geschichte!

Warum ich Fotograf geworden bin?
Es gibt für mich keine schönere Aufgabe, als den Menschen die Welt so zu zeigem, wie ich sie sehe.

Als Fotograf habe ich die Möglichkeit, dich mit meiner Arbeit zu berühren, inspirieren oder auch einmal einen Anlass zum Nachdenken oder Tröumen zu geben anregen.

Durch meine jahrelange Erfahrung in der Peoplefotografie sehe ich dir bei der Streetstyle- oder Portraitfotografie, bei ausgefallenen kreativen Portraits, bei Sensual- oder Aktshootings oder auch bei deiner Hochzeit als Fotograf zur Verfügung.

Da die Wahl des richtigen Fotografen sicher keine leichte Entscheidung ist, empfehle ich dir mein Portfolio zu durchleuchten und bei Fragen oder Interesse an einem Fotoshooting einfach eine Mail zu schreiben oder mich kurz anzurufen. Ich freue mich auf dich!

 

 

 

 

EINZIGARTIG

KREATIV

EMOTIONAL

MEHR ALS NUR FOTOGRAFIE

„„Auf einem guten Foto sehen wir die Welt so, wie wir sie kennen. Ein klasse Foto zeigt die Welt, wie wir sie noch nie gesehen haben.”
Joe der Mühlenbecker Deichgräber