Project Description

UV Farbe, Konfetti & Co – alles außer langweilig!

Keine Lust mehr auf normale Shootings? ich auch nicht!

Double Exposure

Bei einem Double Exposure Shooting (Mehrfachbelichtung) werden quasi mehrere Fotos ineinander gelegt. Der Name kommt von der ursprünglichen Technik, als ein Bild doppelt belichtet wurde um den gewünschten Effekt zu erreichen. Heute funktioniert dies ein wenig einfacher, dank professioneller Bildbearbeitungssoftware.

Hierbei werden deinen Wünschen keinerlei Grenzen gesetzt. Ob Fotos von Landschaften, Tieren, Sonnenuntergängen oder deinen ganz individuellen Wünschen. Die einmalige Verschmelzung der Motive wird dich zum Staunen bringen!

Fotoshooting mit Beamer, Fotograf Chemnitz

Beamershooting

Egal ob Wälder, geometrische Muster, Sternengalaxie oder Fotos von dir selbst – Diese landen heute in ganz besonderer Form und mit Hilfe eines Beamers auf deinem Körper!

Lichterkettenshooting Shootingfieber

Lichterkettenshooting

Das hast du mit Sicherheit schon einmal gesehen. Und wenn es bei dir zu Hause war. Mit einer Riesensammlung von Lichterketten schaffen wir hier wunderschöne, oft sinnliche Aufnahmen bei demen wir gleichzeitig mit der Schärfe und Unschärfe spielen.

UV-Farben Shooting

UV-Shooting

Dein Körper voller UV-Farbe welche im Dunkeln und mit Hilfe von fluoreszierendem Farben und UV-Licht (auch Schwarzlicht genannt) wie durch Magie etwas ganz besonders schafft? Dann ist das UV-Shooting genau das richtige für dich. Angst vor Farbe solltest du allerdings nicht mitbringen.