Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie
gegeben hätte. Also lass ihn uns gemeinsam festhalten!

Sicherlich suchst du jetzt hier die ganz verzweifelt nach einer Adresse, aber ich arbeite ohne festes Studio,
um auch in deiner Nähe sein zu können Ob Chemnitz, Leipzig, Nürnberg, Berlin, Paris oder Shanghai –
Der Ort spielt für mich absolut keine Rolle!

Sage mir deinen Ort und wir finden gemeinsam unsere Traumlocation! Dabei spielt es keine Rolle ob wir in der Natur,
in einer stylischen Location, im Mietstudio oder einfach bei dir zu Hause als Homeshooting –
Wir finden gemeinsam die perfekte Lösung für unvergessliche Fotos!

Kontakt
Tel/Whatsapp: 0371 56074963
Direkt zu Whatsapp

Mail
kontakt(at)shootingfieber.de

Falls ich gerade fotografieren bin und du mich telefonisch nicht erreichen kannst –
Schreibe mir gern eine Whatsapp Nachricht oder  kontaktiere mich via Mail.
Ich melde mich so schnell ich kann zurück.

Shootingfieber – Fotoshootings in Chemnitz und Umgebung, oder gern auch weltweit am Ort deiner Wahl!