Kati

KATI

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Irgendwie steckt der Teufel im Detail und es fällt mir schwer darauf eine Antwort zu finden.. aber: mein Gesamtbild. Wenn ich zu sehr auf Details achte, neige ich schnell dazu mich zu kritisieren. Worauf ich aber stolz bin, ist, dass ich gelernt habe mich ziemlich gut zu schminken und meine Acrylnägel selbst zu machen.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Ich habe mich und meinen Körper nicht immer gemocht, weil ich als Kind für mein Aussehen gemobbt wurde. Erst als sich mein Körper in der Pubertät veränderte wurde auch mein Selbstbewusstsein größer, weil ich dann Komplimente für meine Kurven erhielt. Durch meine Piercings und Tattoos habe ich mich noch mehr lieben gelernt. Dein Projekt hat Selbstbewusstsein vieler einzelner Frauen für mich ausgestrahlt. Und wenn jemand meine Bilder sieht und eine ähnliche Erfahrung wie ich hatte, hilft es der Person vielleicht dabei sich selbst etwas mehr lieben zu lernen und ebenfalls selbstbewusster zu werden.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Sich selbst zu lieben fällt oft schwer. Ich denke die Meisten hatten damit schon zu kämpfen.
Aber mit etwas Geduld und Kraft kann man daran arbeiten.

Und willst du mir noch etwas sagen?
Ich möchte dir danken, lieber Ricardo. Du schaffst einen Ort der Sicherheit und des Wohlfühlens – sowohl auf diesem Account, als auch beim Shooting an sich. Ich bin überzeugt, dass du vielen Frauen dabei helfen kannst, zu sich selbst zu finden.

 

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2023-07-19T16:43:43+02:00

Wenn dir das Foto gefällt, teile es doch mit deinen Freunden!

Nach oben