Anonym 3

Anonym

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Ich liebe mich wie ich bin und wenn ich mit etwas unzufrieden bin dann arbeite ich dran bis es mir gefällt. Jeder sollte sich lieben wie er ist und jeder sollte geliebt werden wie er ist. Im Endeffekt ist niemand perfekt aber für irgendjemanden sind wir das und das sollten wir nicht vergessen.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Der Gedanke der hinter dem Projekt steht. Liebe dich selbst, den wenn nicht einmal du dich selbst liebst, wie soll es ein anderer?

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Love it or leave it, den geht nicht gibt es nicht.

Und willst du mir noch etwas sagen?
Danke das du dieses Projekt gestartet hast und der Welt die Vielfalt der Menschen zeigst und jedem damit sagt „love yourself“.

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2021-07-19T14:48:20+02:00

Wenn dir das Foto gefällt, teile es doch mit deinen Freunden!

Nach oben