Anonym2023-01-24T21:58:02+02:00

ANONYM

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Ich mag meine Augen und meine Lippen. Ansonsten mag ich meine ehrliche und ehrgeizige Art.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Man sieht sich selber in einem anderen Licht und ist im Nachgang evtl. mit dem ein oder anderem mehr zufrieden als vorher.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Seht euch selber nicht so kritisch, jeder Körper ist auf seine Art und Weise schön
#stopbodyshaming

Und willst du mir noch etwas sagen?
War ein super tolles und lustiges Shooting, bist ein super netter Typ :)

Das war super entspannt und lustig.
Man hatte keine Bedenken und konnte sich auch schnell öffnen.
Du bist eine sehr angenehme und nette Person, ich kann es jeder Frau nur empfehlen :)

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

Nach oben