Natalie

NATALIE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Wenn ich mich festlegen müsste, sind es meine Augen die mir besonders an meinem Körper gefallen. Bin aber gerade auf einem gesunden Weg alles an meinem Körper lieben zu lernen. Mein liebster Charakterzug ist, dass ich jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen hab.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Mir gefällt es, dass bei diesem Projekt darauf aufmerksam gemacht wird, dass jeder Körper und jeder Mensch auf seine eigene Weise schön ist
Wir sollten weg von dem einschichtigen Denken, dass nur ein Schönheitsideal gilt.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön
Und genau das möchte ich auch auf diesem Wege mitteilen.
Nicht nur ein Teil an deinem Körper sollst du besonders schön finden, sondern auch vielleicht die Makel, die kleinen Fettpölsterchen, die Narben, die nicht perfekten Brüste, die Dellen und Streifen(…). Denn das alles bist du und es gehört zu dir und deinem Körper. Und dein Körper leistet erstaunliches jeden Tag, also sollten wir dieses würdigen.
Sei nicht so hart zu dir selbst! ❤️

Mehr von Natalie gibt’s auf:

https://www.shootingfieber.de/natalie

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2020-09-23T18:52:12+02:00

Wenn dir das Foto gefällt, teile es doch mit deinen Freunden!

Nach oben