Vivian

VIVIANE

Was gefällt dir ganz besonders an dir? (Charakter/Körper)
Ich gefalle mir selbst im Gesamtpacket. Ich denke ich habe ein schönes Gesicht, freundliche Augen und eine zierliche Figur. Mich selbst macht aber eher mein Modestyle und Kreativität aus, mich in eine Schublade zu stecken, ist meist eine ganz dumme Idee.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Die Idee war einfach mal was anderes und da ich gern Neues ausprobiere, habe ich einfach die Gelegenheit ergriffen.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Ich möchte gern das andere Leute verstehen, wie wichtig es ist los zu lassen. Von den Normen der Beauty Industrie, von den Erwartungen der anderen… allen kann es echt scheiß egal sein was du mit deinem Körper machst. Sein es Tattoos, Piercings oder einfach etwas mehr Hüftgold. Wichtig ist das du dich wohlfühlst und machst, was dich Glücklich macht. Ich weiß, das dass nicht einfach ist, aber werd einfach mal zu einem Holzkopf, setz dich durch. Mit dem Kopf durch die Wand. Das schindet meist mehr eindruck, als sich einfach nur anzupassen. Du hast das Recht dazu ein Individuum zu sein. 👊🏽

Mehr von Viviane gibt’s auf:

https://www.instagram.com/vivacercato

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-07-31T10:24:27+02:00