Vanessa

VANESSA

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Charakterlich das ich ein sehr hilfsbereiter und einfühlsamer Mensch bin. Und das ich genau weis was ich will.
Optisch gefällt mir mein Po sehr gut, meine Augen, meine Tattoos und mittlerweile auch jeder einzelne Dehnstreifen aus der Schwangerschaft. #tigermami 🐯

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Als erstes natürlich die Art und Weise der Bilder. Sie sind so schlicht und zeigen trotzdem den Blick auf das wesentliche. Und es ist ein Thema dem meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. Gerade in unserem heutigen Zeitalter wo Soziale Medien eine große Rolle spielen. Es wird uns dort immer DAS eine Schönheitsbild vorgezeigt. Dem wir alle doch folgen sollen, was meiner Meinung nach nicht richtig ist. Wird sind alle individuell und schön. Das sollte akzeptiert werden.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Lasst euch nicht von den sozialen Medien und Bildern dort blenden. Diese entsprechen oft nicht der Realität. Und hört auch nicht auf das was andere sagen. Schaut in den Spiegel und lernt euch selbst zu lieben. Egal ob dünn, dick, dunkel, hell, groß, klein, Narben,… IHR seid alle schön. Und es wird immer jemanden geben der diese Schönheit in euch sieht.

Und willst du sonst noch etwas loswerden?
Es ist ein Thema wo man Stunden drüber erzählen könnte und wenn ihr nur einmal drüber nachdenkt, ist schon viel erreicht. Akzeptanz und Selbstliebe sind hier wichtige Schlagwörter.
Und natürlich hat mir die Arbeit mit Dir erneut sehr viel Freude bereitet. Du beweist immer wieder aufs neue das in der Fotografie dein Herzblut steckt. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen. 😊

Mehr von Vanessa gibt’s auf:

https://www.instagram.com/mrs.vanella/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-08-21T19:58:27+02:00