Tine

TINE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Gute Frage. Ich denke generell mag ich meine Persönlichkeit ganz gern. Ich sehe in allen Menschen prinzipiell zuerst das Gute und versuche stets positiv und mit einem Lächeln durchs Leben zu gehen. Das macht mich selbst und auch meine Mitmenschen ein ganzes Stück glücklicher 🙄

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Deine Projektidee hat mir schon gefallen als ich sie das erste mal in deiner Story gesehen habe, allerdings hab ich mir nicht getraut dir zu schreiben. Jetzt, nach dem Shooting, bin ich froh, dass ich es doch gemacht habe 🙂 Es war eine tolle Erfahrung und echt mal was anderes.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Ich denke jede Frau sollte ihren Körper schätzen bzw lernen ihn schätzen zu können. Ich war ganz lange unzufrieden mit meinem Körper, hab aber solange daran gearbeitet bis ich mit mir im Einklang war. Dieses Gefühl sollten alle Frauen haben, denn jede Frau ist besonders und perfekt wie sie ist.

Und möchtest du sonst noch etwas los werden?
Und was ich dir gern noch sagen möchte : Danke, dass ich Teil dieses Projekts sein durfte. Ich hoffe das war nicht das letzte gemeinsame Shooting. Du bist so eine angenehme Person, dass man dich von der ersten Sekunde an nur mögen kann

Mehr von Tine gibt’s auf:

https://www.instagram.com/tine1104/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-07-30T08:57:18+02:00