SINA AUS BAYREUTH

Das Shooting in den Iso-Studios in Leipzig war ein großartiges Erlebnis. Ich wurde von Sina aus Bayreuth angefragt, um Portrait- und stilvolle Sensualaufnahmen von ihr zu machen.

Die Iso-Studios sind eine wahre Fundgrube für professionelle Fotografen. Sie bieten moderne Ausstattungen, eine Vielzahl von Hintergründen und Requisiten, die die Möglichkeiten für kreative Aufnahmen unendlich erweitern. Das Licht in den Studios ist beeindruckend und ermöglicht es, jedes Detail auf den Fotos hervorzuheben.

Sina war ein perfektes Modell, mit viel Charme und Ausstrahlung, es war mir eine Freude mit ihr zu arbeiten. Sie hatte eine klare Vorstellung davon, wie sie auf den Fotos aussehen wollte und wir haben das gemeinsam erfolgreich umgesetzt.

Insgesamt war es ein erfolgreiches und produktives Shooting und ich bin unglaublich zufrieden mit den Ergebnissen. Ich empfehle jedem Fotografen, der nach einer professionellen und inspirierenden Umgebung für seine Aufnahmen sucht. Als Fotograf in Chemnitz oder Leipzig habe ich die Möglichkeit meine Kunden in diesen Studios zu empfangen und ich bin sicher, dass sie begeistert sein werden.