Sidney

SIDNEY

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Natürlich ist man nicht perfekt, wer ist das schon. So wie der eine seinen flachen Bauch, seine Haare und seinen ausdrucksstarken Charakter mag, mag ich eher mein Lächeln, meine funkelnden Augen und meine sensible und aufgeschlossene Art und Weise. Jeder hat etwas, was ihn besonders auszeichnet und so sollte es meiner Meinung nach auch sein.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
An dieser Projektidee hat mir besonders gefallen, dass man das Augenmerk mal auf kleinere Details setzt. Ein Model wird immer von Kopf bis Fuß wahrgenommen und demnach wird es auch beurteilt. Bei diesem Projekt jedoch sieht man Personen nicht im Ganzen. Es sind Teile gegeben, die im Einzelnen sensibler oder erfrischender wirken, als im Ganzen. Zudem lässt jeder seiner Kreativität freien Lauf, man kann sich die Geschichte quasi selbst ausdenken…

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?

Und willst du mir noch etwas sagen?
Durch die Fotografie lernt man viele nette Menschen kennen – würde ich diese Menschen aus meinem Leben wegdenken, würde es schon fast keinen Sinn mehr machen, denn viele sind zu guten Freunden geworden. Auch dir Ricardo möchte ich danken, dass wir ein paar herzliche und auch lustige Minuten für dieses Projekt zusammen hatten und es nicht unser letztes Projekt sein wird. Du bist ein angenehmer und aufgeschlossener Mensch! Danke.

Mehr von Sidney gibt’s auf:

https://www.instagram.com/_sidneyann_/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-07-30T12:38:16+02:00