Shooting im ISO Studio Leipzig

Nachdem die Fotos mit Madlen und Amelie bei euch so gut angekommen sind, habe ich mich dazu entschlossen euch ein paar Fotos mehr in diesem Blogeintrag zu zeigen.

Das war eines der spontansten Shootings überhaupt. Ich hatte kurzfristiig einen freien Tag, also entschloss ich mich ein paar Fotos der Location in meine Instagram Story zu machen und zu fragen, ob jemand Lust auf ein spontanes Shooting hat. Der Ansturm war tatsächlich größer als ich erwartet habe, was mich natürlich sehr gefreut hat. Ich habe mich dann für Amelie, die extra aus Berlin angereist war und Madlen die ebenfalls alles umgeplant hat entschieden. Vielen Dank an dieser Stelle auch von mir! 🙂

Eingangs möchte ich euch erstmal ein paar Fotos der wirklich unglaublich tollen Location zeigen.
Ich habe die Location schon oft beianderen Fotografen gesehen und wusste, dass ich da defintiv mal hin muss.

Auch das Fotostudio…wirklich einzigartig! Ich liebe es ,wenn sich jemand so viel Mühe so etwas einrichtet, mit einer Liebe zum Detail, wie ich sie in vielen Fotostudios leider vermisse.

So, ich will euch natürlich nicht länger mit langweiligem Text qüälen 🙂
Hier sind die entstandenen Fotos 🙂

Models:
www.instgram.com/xamelieblackx
www.instagram.com/madlen_drn

Location:
Iso Studios Leipzig, Danke an Eric Fischer!

_________________________________

Euch hat die Serie gefallen?
Teilt sie doch mit euren Leuten bei Facebook oder folgt mir auf Facebook oder Instagram!