fbpx

Selina

SELINA

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
An meinem Charakter gefällt mir besonders, dass ich sehr sensibel bin. Ich merke sofort, wenn es einer Person nicht gut geht oder was für eine Atmosphäre herrscht, wenn ich in einen Raum mit mehreren Personen komme. Außerdem gefällt mir noch, dass ich sehr vernünftig bin, dass ich gut zuhören kann, wenn man mit mir redet und dass ich immer lieb und hilfsbereit zu anderen Menschen bin. Sehr wichtig ist mir noch, dass ich mich für Tiere und Veganismus einsetze und für meinen Mut laut vor vielen Menschen auf dieses Thema aufmerksam zu machen.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?Ich finde Frauenkörper sehr ästhetisch und ich finde es schön, dass sie alle individuell sind. Auf den Bildern ist alles echt und „unperfekt“ und sowas sollte viel öfter auf Instagram gezeigt werden.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Liebt euch selbst oder versucht jeden Tag daran zu arbeiten, auch wenn es anfangs sehr schwierig sein kann.
Es gibt noch immer zu viele Frauen, die gehässig, neidisch etc. zu anderen Frauen sind. Deshalb sollten wir viel lieber zueinander sein und uns gegenseitig mehr Komplimente machen und uns supporten. Geht raus und macht einer fremden Person ein Kompliment. Meistens freut sich die Person darüber und ihr könnt euch freuen, einer Person den Tag verschönert zu haben!

Mehr von Selina gibt es auf:

Selina

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2021-01-11T14:00:09+02:00
Nach oben