fbpx

Sarah

SARAH

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Ich persönlich finde es schwer von mir selbst zu reden aber es gibt tatsächlich etwas worauf ich sehr stolz bin. Ich bin ein sehr positiver Mensch und strahle oft was das Zeug hält.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Deine Bilder haben mich neugierig gemacht. Ich liebe Bilder, die wenig zeigen und doch so viel sagen. Ich möchte gern zusammen mit all den anderen Modellen ein Zeichen setzen für mehr Selbstliebe!

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Wir selbst sind unser bester Freund und gleichzeitig unser größter Feind. Nur wir selbst können uns Lieben wie wir sind, dann können es auch alle anderen. Nur wir selbst können etwas ändern, wenn uns etwas stört. Nur wir selbst können uns feiern, bis wir umfallen.

Jeder hat das große Glück und das Recht sich so zu lieben wir er ist

 

Und willst du mir noch etwas sagen?
Ich bin 26 Jahre alt und mein Sohn ist 5 Monate alt. Das heißt ich und mein „neuer“ Körper kennen sich jetzt schon 5 Monate oder sollte ich eher sagen „erst“ 5 Monate. Oft bekomme ich Komplimente, was ich gerne höre und für einen kurzen Moment macht mich das stolz. Ich habe wenig selbst Disziplin was die Ernährung betrifft, mache aber sehr gern Sport.

So wie ich da stehe, mag ich mich nicht! Ich wünsche mir oft meinen alten Körper zurück, habe  viel an mir auszusetzen und ich arbeite hart an mir selbst. Was ich damit sagen möchte:“ Es ist in Ordnung unzufrieden mit sich selbst zu sein! Es ist egal was die anderen sagen, jeder darf seine Fehler haben! Es ist aber nicht in Ordnung Fehler, die man ändern kann, nicht zu ändern. Denn nur wir selbst können uns glücklich machen“

 

Mehr von Sarah gibt’s auf:

https://www.instagram.com/x_mademoiselle_fuchs_x/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2020-03-31T17:35:43+02:00