Sandra

SANDRA

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Körperlich bin ich so ziemlich komplett zufrieden mit mir, ich liebe meine Augen grade meine Wimpern und Lippen besonders. Aber ich hab mit den Jahren gelernt alles an mir zu lieben so wie es ist.
Charakterlich liebe ich eher den Aspekt das ich selbst eine Veränderung im positiven Sinne mitbekomme. Vor einigen Jahren war ich noch mehr als nur schüchtern und zurückhaltend. Da hätte ich mir niemals erträumen können jemals vor der Kamera zu stehen.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Die Tatsache, dass es Menschen gibt denen das gewisse Selbstvertrauen fehlt, die eventuell mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben, dass sie auch sehen das sie nicht alleine sind, nicht die einzigen in so einer Situation. Aber auch ein kleines Statement setzen das auch dünn sein nicht immer super toll ist.
(& bevor jetzt jemand kommt mit „du bist doch dünn, mecker nicht so“ oder ähnliches .. etc. – ich durfte mir jahrelang anhören, das ich doch mehr essen soll, das diese dünne überhaupt nicht schön sei.. usw.)

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Lernt euch selbst zu lieben, egal welche Figur, Hautfarbe, Augenfarbe, etc was auch immer. Findet jeden Tag etwas besonders toll an euch & haltet diesen Moment fest.

Und willst du sonst noch etwas loswerden?
Es war super entspannt, es hat viel Spaß gemacht. Man kann super gut mit dir reden & auch Spaß machen. Lachen ist aufjeden fall dabei & mach weiter so! ☺

Mehr von Sandra gibt’s auf:

https://www.instagram.com/miss.pape/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-10-10T19:32:27+02:00