Pia

PIA

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
An mir gefällt mir, dass ich hauptsächlich im laufe der letzten drei Jahre gemerkt hab wie schön es ist sich selbst zu lieben, seinen Körper schön zu findet, seine Schwächen zu akzeptieren und zu merken dass sich daraus neue Stärken filtern. Ich find mich und meinen Körper schön, jeden Tag!
Und ich finde dass erkennen nur ganz wenige, wir sind alle sehr selbstkritisch, wenn etwas nicht läuft dann suchen wir den fehler bei uns, die obligatorischen fünf Kilo die jeder zu viel hat laut Gesellschaft oder was weiß ich laut was für einer Vorgabe.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Deshalb find ich dass Projekt schön, jeder macht sich einmal Gedanken was er an sich schön findet.

Und willst du sonst noch etwas loswerden?
Was ich dir sagen will, das hab ich ja schon ca 50 mal🤭 ich finds toll wie kreativ du bist.
Deine Projekte regen zum Denken an und man hat danach im besten Fall einen kleinen Schlüsselmoment vor während oder nach einem Shooting in dem man merkt das man sich selbst schon ziemlich gut findet!

Mehr von Pia gibt’s auf:

https://www.instagram.com/piacharlotteelisabeth/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-08-13T12:10:09+02:00