Nadine

NADINE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Mir gefällt besonders die Tatsache, dass ich mich immer mehr selbst akzeptiere.
Sowohl äußerlich, als auch innerlich. Klar… mal mehr, mal weniger, aber auch das ist okay.

Was ich aber schon immer mochte, ist meine Empathie, welche einen großen Teil meiner Persönlichkeit ausmacht. Ich mag das Vertrauen, was mir dadurch geschenkt wird. vManchmal bin ich auch ganz witzig. Mein Hintern ist nice tbh.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Ich glaube besonders gefällt mir mittlerweile, wie viele sich trauen ein Teil davon zu sein und vielleicht mal ihre Komfortzone zu verlassen. Und das wiederum inspiriert wieder mehr Menschen.  Natürlich ist es auf der einen Seite schön zu zeigen, dass man sich selbst akzeptierten kann. Auf der anderen Seite finde ich aber auch eben die Vorstellung top, dass man sich gegenseitig inspiriert und Denkanstöße bekommt.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Vielleicht muss man sich nicht direkt selbst lieben. Ich finde eine nette Art der Akzeptanz angenehm.
Um den Druck mal raus zu nehmen.

Und willst du mir noch etwas sagen?
Ich bin erstmal voll froh dass es mal geklappt hat. 😀
Es war auf jeden Fall ein extrem lockeres und entspanntes Miteinander, was es einem noch mal einfacher gemacht hat.
Und es ist natürlich mega so ein Projekt zu starten. Das ist eine starke Aktion. (;

 

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2021-05-03T17:19:03+02:00
Nach oben