Michelle

MICHELLE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Besonders an mir gefallen mir meine blauen Augen und meine langen Wimpern. Zumindest ist mir das als erstes in den Kopf geschossen. Tatsächlich denke ich nicht all zu viel darüber nach. Aber was mir auf jeden Fall nahezu täglich bewusst wird, ist meine herzhafte Lache mit der ich andere Menschen nur zu gerne anstecke. Toll ist es auch, wenn man dann noch andere Menschen damit aufmuntern kann, Kontakte aufbaut und seine Energie teilt. Ausgeglichenheit ist einfach wunderbar.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Als ich mit Ricardo geschrieben habe, bin ich schon bei dem Wort Bodypart neugierig geworden.
Ich selbst akzeptiere mich so wie ich bin. Doch dennoch finde ich es immer spannend, seinen Körper aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Und über kurz oder lang macht ein Shooting mit Ricardo einfach super viel Spaß, so dass es sich schon deshalb lohnt 🤗

Und willst du mir noch etwas sagen?
Das shooten mit Ricardo ist einfach unheimlich entspannt und lustig. Danke dafür an dich. Das du dir die Zeit nimmst auf die Bedürfnisse deiner Models einzugehen und das ich Teil deines Projektes sein durfte.
In Liebe Michelle

Mehr von Michelle gibt’s auf:

https://www.instagram.com/michelle_licht/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-08-13T14:40:54+02:00