Melanie

MELANIE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Ich bin glücklich, mich in Menschen hineinversetzen zu können. Ich sortiere Menschen ungern in Schubladen und bin sehr stolz auf diese Ansicht, da sie heutzutage viel zu selten vertreten wird. Ich mag meinen ruhigen und teilweise vollkommen extrovertierten Charakter sehr gerne, da ich somit immer wieder neue Persönlichkeiten kennen lerne. So wie beispielsweise dich in diesem Projekt.

Äußerlich werde ich öfter auf meine Sommersprossen angesprochen,
welche ich schätze (vor allem im Winter, wenn ich schlichtweg tot aussehe) 😉

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Ich finde es außerordentlich schön, dass sich jemand jedes Thema annimmt und praktisch umsetzt. Es macht Eindruck eine solche Botschaft mit vielen grundverschieden Personen verdeutlichen zu wollen.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Seid ihr selbst. Das sollte der Leitfaden von jedem von euch sein.
Schätzt euch. Schätzt euren Charakter, euren Körper, denn jeder von euch ist ein Unikat.

Und was willst du sonst noch loswerden?
Es war eine tolle Erfahrung, die ich dank dir machen durfte. Ich hatte lange kein so entspanntes Shooting von Minute 1 an.
Ich kann euch nur sagen, dass es sich lohnt.

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-09-10T14:12:02+02:00