Mandy

MANDY

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Besonders gut an mir gefällt mir meine offene, ehrliche und humorvolle Art. Ansonsten gefallen mir auch noch meine langen Beine, auch wenn ich am Knie mehrere Narben habe. Sie gehören zu mir und sind keinesfalls ein Makel.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Mir hat ganz besonders die Vielfältigkeit gefallen. Jeder ist so besonders und einzigartig auf seine ganz eigene Art und Weise, dass man sich für nichts schämen oder verstecken sollte. Leider wird in dieser Welt immer mehr dem Idealismus hinterher gestrebt und durch die Medien falsche Vorstellungen vermittelt. Man zweifelt immer mehr an sich, wenn man diesem nicht entspricht.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Selflove is the greatest middle Finger of all time.

Und willst du sonst noch etwas loswerden?
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich bin sehr froh Teil dieses Projektes zu sein. War ein super shooting mit dir!

Mehr von Mandy gibt’s auf:

https://www.instagram.com/malizia__

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2020-03-31T17:31:47+02:00
Nach oben