Lizzy

LIZZY

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Mir gefallen am meisten meine Augen, meine leichten Sommersprossen, meine Handgelenke und meine Tattoos 😊 charakterlich gefällt mir meine Ehrlichkeit, meine Toleranz und dass ich in der Lage bin mich in andere Menschen zu versetzen

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Dass es mal was ganz anderes ist und es nicht auf aufwendige Posen oder Requisiten ankommt, sondern auf kleine Details die den Blick hinter die Fassade erlauben und Verletztlichkeit ausstrahlenn.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Das jeder schön ist und dass auch wenn mein Körper durchaus nicht perfekt ist, er schöne Details hat, die ich mag 😊

Was willst du sonst noch loswerden?
Das mir die Arbeit wieder viel Spaß gemacht hat, auch wenn es mal was ganz anderes war. Das du der erste Fotograf warst, der mich so fotografieren durfte und dass das zeigt wie sehr ich an deine Arbeit glaube und dir vertraue. Und dass die Bilder aus unserem letzten Shooting für viele immer noch das Highlight in meiner Modelmappe sind und ich dafür schon viele Komplimente bekommen habe 😉

Mehr von Lizzy gibt’s auf:

https://www.instagram.com/mademoiselle_lizzy/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-07-02T16:41:32+02:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Ok