Lisa-Lpz

LISA

Was gefällt dir ganz besonders an dir? (Charakter/Körper)
Früher wurde ich immer für meinen Körper und mein Aussehen gehänselt. Dadurch fühlte ich mich immer runter gedrückt, war schüchtern und hatte kein Selbstbewusstsein bzw. liebte mich selber nicht. Als Frau wird man oft auf bestimmte Körperteile reduziert.  Heute liebe ich mich selber, stehe drüber was andere mal gesagt haben oder sagen und bin eine selbstbewusste und starke Frau geworden!
Ich bin perfekt so wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten.
Selbstliebe ist wichtig!

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Ich finde es schön, das auch Frauen die Chance kriegen die nicht zufrieden sind mit ihrem körper, sich vor die Kamera zu stellen. Bei dem Projekt wird nicht auf Maße / Körpchen Größe etc. geschaut – alle werden akzeptiert und sind wunderschön wie sie eben sind.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Jede Frau sollte sich selbst lieben, auch Rundungen oder Speck Falten sind schön. Ihr seid alle wunderschön!

Mehr von Stephanie gibt’s auf:

https://www.instagram.com/_lisa_cecilia/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-09-08T17:00:15+02:00