Lisa Chemnitz

LISA

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Ich fang mal bei den charakterlichen Eigenschaften.Also mir gefällt besonders, meine freundliche und offene Art ( ich hoffe mal,dass ich kein übertriebenes Selbstbild habe 😁). Das ich eine sehr selbstständige Person bin (privat, aber auch beruflich gesehen). Meine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.Körperlich gesehen, mag ich besonders meine Tattoo‘s, nicht Alle haben eine Bedeutung (einige sind eher nach dem Motto „Ich hatte Geld und mein Tätowierer Zeit“😂)
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Körper!

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Die Botschaft die du mit dem Projekt verbreitest… Wir bekommen jeden Tag auf Instagram,Facebook etc. irgendwelche Schönheitsideale vorgesetzt. Und vergessen dabei, dass Jeder (ganz egal ob dick,dünn, tätowiert,gepierct,…)
auf seiner Art und Weise schön ist.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Verschwendet eure wertvolle Lebenszeit nicht, irgendwelchen Schönheitsidealen hinterher zu jagen und euch zu verstellen! Genießt das Leben!
Du bist einzigartig, mit all den Ecken und Kanten 🙃

Mehr von Lisa gibt’s auf:

https://www.instagram.com/lisa_shllr/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-10-21T13:19:34+02:00