Line

LINE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
An meinem Körper gefällt mir am meisten mein Lächeln. Danach kommen meine Tattoos, da jedes davon eine Bedeutung für mich hat und sie mein eigenes Kunststück darstellen.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Am Meisten bei dem Projekt hat mir gefallen, dass Frauen endlich mal zu ihrem Körper stehen dürfen und nicht mit Photoshop alles vertuscht wird, was eigentlich ganz normal ist.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Ich möchte den anderen mitteilen, dass sie zu ihrem Körper stehen sollen. Durch meinen Beruf sehe ich wieviele Frauen sich durch Schönheitsoperation aufbessern wollen, obwohl sie es gar nicht nötig haben. Jede Falte und jeder Hautriss stehen für einen Geschichte oder ein Erlebnis, also steht dazu!

Mehr von Line gibt’s auf:

https://www.instagram.com/_line_g_/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-10-10T19:20:53+02:00