Project Description

YOU DON’T TAKE A PHOTOGRAPH, YOU MAKE IT

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged.

Aktfotografie Chemnitz

Lowkey

Manchmal ist weniger mehr – Hier wird mit Hilfe von wenig Licht und einer Menge Schatten dein Körpers auf eine besondere Art und Weise betont. Hierbei wird die Lichtquelle nur sehr behutsam, dafür aber äußert gezielt eingesetzt.

Aktshooting/Boudoirshooting

Die ästhetische Aktfotografie bzw auch die Boudoirfotografie (in Dessous bzw Unterwäsche) transportiert kunstvoll Reiz, Persönlichkeit und Leidenschaft. Es gibt unzählige Möglichkeiten, um ein sinnliches Aktfoto zu erschaffen. Das Allerwichtigste ist immer, dass du dich dabei wohl fühlst und natürlich auch Spaß hast. Aus diesem Grund lernen wir uns vor dem Shooting kennen und besprechen vorher deine genauen Wünsche und Vorstellungen. So hast du die Möglichkeit, mich als Fotograf erst einmal kennenzulernen und wirst nicht ins kalte Wasser geschmissen. Für Wohlfühl-Ambiente ist genauso gesorgt, wie für Getränke, Snacks und ausreichend Zeit, damit die Akt oder Boudoirfotos so werden, wie du es dir gewünscht hast.

Homeshooting

Du fühlst dich zu Hause am wohlsten oder hast eine unfassbar schöne Wohnung die du unbedingt zeigen willst? Dann ist das Homeshooting wie geschaffen für dich. Das Homeshooting findet, wie der Name schon sagt, in den meisten Fällen bei dir zu Hause statt. (Falls „zu Hause“ aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist, du aber den wohnlichen Charakter der Fotos schätzt, habe ich natürlich eine Menge Locations zur Auswahl, ob es tolle Hotels, angemietete Villen oder andere Locations sind. )

Welche Art von Fotos wir gemeinsam anfertigen bleibt selbstverständlich dir überlassen. Wenn du schon ein paar Ideen hast, lassen wir diese gern in das Shooting einfließen und wenn nicht, bekommst du von mir mehr als genügend Vorschläge!