Projekt Beschreibung

AKTFOTOGRAFIE/BOUDOIRSHOOTING
z.B. als Homeshooting oder in tollen Mietlocations

Du fühlst dich zu Hause am wohlsten oder hast eine unfassbar schöne Wohnung die du unbedingt zeigen willst? Dann ist das Homeshooting wie geschaffen für dich. Das Homeshooting findet, wie der Name schon sagt, in den meisten Fällen bei dir zu Hause statt. (Falls „zu Hause“ aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist, du aber den wohnlichen Charakter der Fotos schätzt, habe ich natürlich eine Menge Locations zur Auswahl, ob es tolle Hotels, angemietete Villen oder andere Locations sind. )

Welche Art von Fotos wir gemeinsam anfertigen bleibt selbstverständlich dir überlassen. Wenn du schon ein paar Ideen hast, lassen wir diese gern in das Shooting einfließen und wenn nicht, bekommst du von mir mehr als genügend Vorschläge!

Dir gefallen die gezeigten Fotografien?
Dann melde dich gern bei mir und wir vereinbaren
einen Termin für dein Traum-Fotoshooting!

Egal ob in Chemnitz, Leipzig, Dresden oder Berlin.
Für die Fotos deines Lebens komme ich auch in deine Stadt!