Jule

JULE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Körperlich zeichnet mich meine einzigartige Haarfarbe und mein Muttermal am rechten Oberschenkel aus. Mit meiner Figur bin ich dank regelmäßigem Sport auch zufrieden bzw. auf einem guten Weg dahin. Charakterlich finde ich meine Hilfsbereitschaft gut, mein großes Herz und meinen Ehrgeiz. Wenn ich etwas wirklich möchte, habe ich viel Durchhaltevermögen. Ich bin eine Kämpfernatur. Das kam mir schon oft zu Gute. Ich bin auch sehr offen und für jeden Spaß zu haben.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Mir fiel es nicht immer leicht mich selbst zu akzeptieren. Vor kurzem habe ich einen schweren Rückschlag erlebt, wodurch mein Selbstwertgefühl wieder sehr abgenommen hat. Ich musste lernen wieder auf mich selbst zu schauen und mit meinen Fehlern umzugehen. Ich wollte mir selbst etwas Gutes tun, da kam das Projekt wie gerufen. Mir fällt es öfters noch schwer aber ich möchte raus gehen und sagen können „das bin ich, das hab ich geschafft und darauf bin ich stolz“

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Lass dich nicht von anderen schlecht machen. Das habe ich leider viel zu oft. Es ist nicht immer leicht sich selbst zu akzeptieren aber Fehler sind menschlich. Es ist egal was die Anderen sagen. Nur du selbst bist die wichtige Person in deinem Leben. Wenn du dich ändern möchtest, dann nur für dich selbst!

Und willst du sonst noch etwas loswerden?
Ich finde das Projekt ganz großartig. Zuerstmal sieht man das Äußere – was ich aber viel lieber lese sind die Texte unter den Bildern. Jeder hat seine eigene Geschichte, positives und negatives erlebt aber genau diese Ding prägen. Ich hoffe du kannst hier noch viele weitere Geschichten veröffentlichen.

Liebe Frauen und Männer, ob groß oder klein – traut euch.
Das Shooting war absolut angenehm.

Mehr von Jule gibt’s auf:

https://www.instagram.com/Juliajule98/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-10-10T17:23:18+02:00