fbpx

Judy

JUDY

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Ich bin eine sehr introvertierte Person, damit kommen nicht alle zurecht, ich dafür umso mehr, aber das war nicht immer so. 😊 erst mit der Zeit habe ich gelernt, dass das eine Persönlichkeitseigenschaft ist und ich konnte „dem Kind einen Namen geben.“ Äußerlich finde ich übrigens meine Augen, Beine und Haare besonders schön an mir.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Es ist schön, abseits von den bearbeiteten Instagrambildern, auch mal ganz schlichte Fotos zu sehen, die aber trotzdem ästhetisch sind. Sowas sollte es öfters geben. 🙂

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Es darf auch mal Tage geben an denen man sich nicht mag. In dieser Hinsicht sollte man sich ebenfalls nicht unter Druck setzen. Niemand ist perfekt und das ist auch gut so! 😉

Und willst du mir noch etwas sagen?
Ich hoffe durch dieses Projekt sehen andere Mädels und Jungs auch, dass sie sich für ihre vermeintlichen Problemzonen nicht schämen müssen. Da draußen gibt es bestimmt den einen Menschen, der gerade das an dir liebt. 😊

Mehr von Judy gibt’s auf:

https://www.instagram.com/__miezegadse/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2020-03-31T17:33:19+02:00