Jenny

JENNY

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Mir gefallen besonders meine Sommersprossen an mir, sie sind mein Markenzeichen. Ohne sie wäre ich, nicht ich. Früher wurde ich oft geärgert wegen meiner Sommersprossen, aber heute bin ich mehr als stolz drauf sie zu haben, weil sie mich von vielen Menschen unterscheidet!  Besonders mag ich an meinem Charakter, dass ich immer ehrlich bin, egal wie blöd die Situation auch sein mag, Ehrlichkeit währt am längsten!

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Ich wollte unbedingt mitmachen, weil es einfach mal etwas anderes ist. Ich mag persönlich auch nicht sich auf Instagram halb nackt zu präsentieren. Ich fande daher diese Art von Idee perfekt für mich, da man nicht zu viel zeigt und alles trotzdem sehr ästhetisch wirkt.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?

Vergleicht euch nicht mit anderen, vor allem nicht auf Instagram, die Realität sieht meist ganz anders aus!
Niemand ist perfekt und niemand sollte sich wegen irgendwelchen vergleichen mit anderen schlecht fühlen, man lebt nur einmal. Geht raus, macht blödsinn, esst so viel ihr wollt, trinkt so viel ihr wollt, lacht so viel ihr könnt, die Zeit ist schneller weg als man denkt!

Und willst du mir noch etwas sagen?

Es war ein sehr sehr angenehmes und unkompliziertes shooting mit dir, jedem zu empfehlen und ich werde bestimmt irgendwann gerne nochmal mit dir shooten 😊

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-07-02T16:43:45+02:00