Helene

HELENE

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Ich liebe meine Kurven! Sie sind genau da wo Sie sein sollen. Außerdem finde ich meine Augen sehr schön, da sie gelegentlich ihre Farbe ändern. Ich bin unglaublich stolz auf meine Hilfsbereitschaft und meine soziale Art! Oft tut das zwar auch weh wenn es jemand ausnutzt, aber man wird immer stärker! Leine Tattoos Runden mich und meine Persönlichkeit ab, da jedes von ihnen seine eigenen Geschichte erzählt. Ich bin stolz auf mich langsam an Selbstbewusstsein zu Gewinnen und mich selbst liebe!

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Ich finde es einfach unglaublich schön das die gleichheit so puristisch darhestellt wird.
Jeder von uns ist gleich egal ob dick oder dünn, lange oder kurze haare!

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Ich weiß das es sehr schwer ist sich selbst als etwas gutes oder besonderes zu sehen und ich weiß aus eigener Erfahrung dass das Leben nicht immer schön und einfach ist. Steh auf und glaub an dich!

Und willst du mir noch etwas sagen?
Ricardo gibt einem einfach von Beginn an ein unglaubliches gutes Gefühl. Man empfindet weder Scham noch Unwohlsein! Man kann sehr viel lachen und sich sogar seine eigenen Musik wünschen. 😀 dicker plus Punkt 🙏🥰

mehr von Helene gibts hier:

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2021-10-11T11:02:36+02:00

Wenn dir das Foto gefällt, teile es doch mit deinen Freunden!

Nach oben