Franzi

FRANZI

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
An meinem Körper gefallen mir besonders meine Lendengrübchen, auch wenn ich sie selbst gar nicht sehe🤭 und natürlich meine Tattoos. Was mich charakterlich ausmacht ist denke ich, mein Drang zum Perfektionismus, der mir jedoch nur zum Teil gefällt😉 Außerdem mag ich, dass ich mit -eigentlich- jedem Menschen gut auskomme und ihnen möglichst vorurteilsfrei begegne.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, sodass du unbedingt mitmachen wolltest?
Die Anonymität und sich einfach so zu zeigen, wie man ist. Es ist wundervoll wie unterschiedlich die Menschen sind und aussehen. Diese grandiose Vielfalt macht mich sprachlos, weil jeder auf eine andere Weise so schön ist.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Be yourself. Love yourself.
Verstell oder ändere dich nicht für Andere. Falls du dich ändern möchtest, dann nur für dich selbst. Selbstliebe ist der erste Schritt zum Glück!

Möchtest du sonst noch ezwas loswerden?
Danke, dass ich Teil dieser Serie sein darf. Du machst tolle Bilder. Mach weiter so!

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-07-02T16:41:54+02:00