Cynthia

CYNTHIA

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Es war nicht immer so, dass ich meinen Körper geliebt habe. Ich habe ihn eine Zeit lang gequält. Gehungert, um mich wohl zu fühlen. Jetzt weiß ich, dass das nicht wert ist. Das Leben ist toll. Ich mag es, dass ich so selbstbewusst geworden bin. Ich traue mir mehr zu als vor paar Jahren. Nehme mich so an wie ich bin. Und das ist gut so!

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?

Dieses Projekt zeigt unterschiedliche Personen. Egal wir wir gebaut sind. Kräftig, dünn, klein, groß…. Wir sind alle Menschen und haben ein Recht darauf gehört und gesehen zu werden!

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?

Ich möchte denen Mut geben, die mit sich unzufrieden sind. Jeder hat mal solche Tage, aber fängt an euer Leben zu genießen und schätzen zu lernen. Traut euch mehr zu. Ihr schafft es!

Und willst du mir noch etwas sagen?
Finde es einfach klasse, wie du deine Arbeit machst. Das kann ich nicht oft genug sagen ☺👌🏻

Mehr von Cynthia gibt’s auf:

https://www.instagram.com/xthia/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-07-02T16:44:25+02:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Ok