Caro

CARO

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Das kann ich gar nicht so richtig beantworten, denn es ist mal so, mal so. Viel hängt auch mit dem äußeren Umfeld um einen herum zusammen. Charakterlich bin ich ein sehr nachdenklicher Mensch, unternehme gerne Dinge spontan und mag meine verrückt, verpeilte Art.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Die Idee fand ich super. Menschen zu zeigen wie sie sind und vor allem das Jeder unterschiedlich ist. In der heutigen Zeit ist dies ein sehr gutes Statement.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Traut euch, euch zu zeigen und macht das was euch gefällt!

Und willst du mir noch etwas sagen?
Es war ein lustiges und sehr entspanntes Shooting. Ich glaube wir haben die meiste Zeit gelacht. Ich hoffe du kannst deine weiteren Ideen mit Erfolg umsetzen. Mach weiter so…

Mehr von Caro gibt’s auf:

https://www.instagram.com/rentzsch_caroline/

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2020-04-07T11:29:33+02:00

Wenn dir das Foto gefällt, teile es doch mit deinen Freunden!

Nach oben