Anonym

ANONYM

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Eigenlob stinkt, sagt man. Aber zu wissen was deine Stärken und Schwächen sind bringt dir unglaublich Kraft und verändert den Blick auf dich selbst. Ich habe mich lange Zeit mit anderen verglichen und habe mir Dinge abgeschaut, die nicht zu mir passten. Zu sein wie man selbst ist und sein möchte ist schwierig, aber möglich. Auch wenn ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin kann ich dies verändern. 100% zufrieden bin ich nie, aber das spornt mich an.  Ich liebe es zu reisen und versuche auf jeder großen Reise eine kleine Erinnerung auf meinem Körper festzuhalten.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Ob große Brüste, schmaler Po oder andere angebliche Schönheitsideale spielen keine Rolle. Du strahlst von innen. Medien verkörpern oft ein falsches Bild und mit diesem Projekt kann man auch in Medien ein Bild verkörpern, das jede Frau selbst bestimmt.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Vergleichen ist Mist! Finde deine Stärken und nutze diese.
Veränder dich, wenn es dir besser tut, aber sei wie du bist und wie du auch sein möchtest.

Und willst du mir noch etwas sagen?
Mein erstes Fotoshooting und du hast mir die Angst genommen!
Vielen Dank für diese angenehme Stimmung und Unterhaltung.

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-09-29T12:17:37+02:00