anonym_2

Anonym

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Mein sportlicher Körper, mein offener Charakter – dass ich mir zu nichts zu fein bin und für absolut Alles zu haben bin.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?I
ch finde es super, dass Frauen für Frauen sich stark machen – hierbei im Sinne des Wohlgefühls des eigenen Körpers.
Es ist ein Privileg gesund zu sein. Da sollten besonders wir Frauen auch schätzen, was unsere Körper alles mit uns durchmacht.
Das ist nicht selbstverständlich. Unser Körper ist ein absolutes Wunder. Dementsprechend sollten wir ihn auch lieben.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Vor allem: Schaut hin. Nicht nur auf Äußerlichkeiten. Sondern entdeckt den Mensch, der sich dahinter verbirgt. Diese Erkenntnis kann magisch, außergewöhnlich und bereichernd sein – und wichtig für all diejenigen, die nicht sofort zu erkennen geben, wie ihre eigentliche Story hinter der Fassade aussieht.
Seid dankbar. Lacht jeden Tag und betrachtet euch als wertvoll, denn die erste wahre Liebe ist die zu uns selbst.
Und traut euch immer und zu jeder Zeit, eure Träume in die Realität umzusetzen. ❤️

Und willst du mir noch etwas sagen?
Liebt euch! Liebt euer Leben! Macht das beste aus jeder Situation.
Seht positiv. Seit selbst der Sonnenschein, den ihr euch im Winter wünscht.

WEITERE UNTERSTÜTZER

Wenn dir das Projekt gefällt, teile es gern mit deinen Freunden.

2021-02-01T09:42:50+02:00
Nach oben