Anna

ANNA

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Naja am Anfang hatte ich totale Probleme mit meinem Körper,da ich gemobbt wurde es war wirklich kein harmloser kinderstreich…naja mit der Zeit wo ich älter und reifer im „Kopf“ wurde,habe ich angefangen mein Körper zu lieben und ihn so zu akzeptieren wie er sei.
Ich finde auch meine Persönlichkeit/Charakter super,da ich ein direkter/offener/ehrlicher Mensch bin,ich nehme echt selten ein Blatt vor den Mund…aber ich bin auch Verständnisvoll,Selbstbewusst,Pflichtbewusst und ich habe immer ein offenes Ohr für alle die mir am Herzen liegen.Am meisten liebe ich aber meine Haare,sie sind mein ganzer Stolz! 😉

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Das sich so viele Frauen gezeigt haben und so mutig sind/waren

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Jeder soll sich so lieben wie er ist! Man hat nunmal kein perfekten Körper aber genau das macht einen interessant…
wenn jeder gleich aussehen würde,wäre es doch langweilig !

Und willst du mir noch etwas sagen?
Ich finde es echt sehr schön was du machst! Du zeigst den Leuten das man sich so lieben soll wie man ist !!! Echt klasse !
Jeder sollte mit machen und seinen Körper so lieben wie er ist !!!!

Mehr von Anna gibt’s auf:

https://www.instagram.com/protecting_soul/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2019-11-17T17:03:32+02:00