fbpx

Anna Isabella

ANNA ISABELLA

Was gefällt dir ganz besonders an dir?
Ganz besonders an meinem Charakter mag ich meinen Ehrgeiz und meine Hilfsbereitschaft. Egal was ich mir wünsche, ich kämpfe solange darum bis ich es geschafft habe. Und schon seit ich klein bin, ist mir das Wohl anderer immer wichtiger als mein Eigenes.

Von meinem Köper mag ich am aller meisten meine Augen, denn so egal in welcher Situation ich bin, die Menschen, welche mich richtig kennen, wissen sofort was ich denke oder wie ich mich fühle. Hinter der Ehrlichkeit meiner Augen kann ich nichts verstecken.

Was hat dir an dieser Projektidee gefallen, dass du unbedingt mitmachen wolltest?
Die Projektidee hat mich sofort in seinen Bann gezogen, denn ich finde das viel mehr Menschen verstehen sollen das es kein Ideal-Bild gibt. Jeder ist perfekt auf seine eigene, außergewöhnliche Art und Weise. Ich hatte selbst lange Probleme mit mir selbst, da ich stets nach der Anerkennung der Gesellschaft gesucht habe. Allerdings ist mir dann bewusst geworden, welcher Schwachsinn sich dahinter verbirgt. Das Einzige was wichtig ist, ist das man sich selbst so liebt wie man ist. Es ist wichtig das man jeden Tag aufsteht und sich selbst liebt.

Was willst du anderen auf diesem Wege mitteilen?
Ich möchte den anderen mitteilen das es mir egal ist ob jemand Schlacht von mir denkt, wo lang ich mit mir selbst zufrieden bin. Jeder Mensch sollte sich zu seinem persönlichen Ideal machen und nicht zu dem der Gesellschaft. Denn nur unperfekt ist wirklich perfekt.

Was möchtest du noch loswerden?
„don’t be ashamed of your body“

Mehr von Anna Isabella gibt’s auf:

https://www.instagram.com/anna.isabellaa/

WEITERE UNTERSTÜTZER

2020-03-31T17:33:07+02:00
Nach oben