UV-FARBEN SHOOTINGS

Als ich das erste Mal Fotos mit UV-Farbe gesehen habe war mir klar, dass ich das unbedingt ausprobieren muss. Es war irgendwie etwas neues, kein klassiches Streetstyle-Shooting, keine Fotos im Studio oder in der Natur. Gesagt, getan, 2 Tage später kam die Farbe an und ich konnte mich kreativ austoben. Mir war anfangs, als ich die ersten Fotos auf Instagram zeigte nicht bewusst, dass das auf ein so großes Interesse stößt, sodass ich nun gefühlt wöchentlich Menschen mit Farbe „bespritzen“ darf. Hier gibt’s ein paar Einblicke vergangener UV-Shootings für euch. Jetzt kommt Farbe ins Spiel!

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It has survived not only five centuries, but also the leap into electronic typesetting, remaining essentially unchanged.

TEXT FÜR BLOG