Eure komplette Zufriedenheit ist mein Ziel bei jedem Shooting!

Du bist noch ein wenig unentschlossen, ob Du Dich für mich entscheiden solltest? Dann habe ich dir hier etwas kleines vorbereitet  – Wie wäre es mit Meinungen und Empfehlungen bisheriger Kunden? Ich denke, das würde dir helfen, einen besseren Eindruck zu bekommen

Du möchtest dein Shooting ebenfalls bewerten?

Dann nutze gern dieses Formular! Vielen lieben Dank!

Wir haben viel gelacht

Also ich bin total begeistert von den Fotos ☺️ Ricardo ist ein absolut netter und sympathischer Fotograf ☺️ … zum Anfang war ich doch mega nervös und bei dem Anblick von den „Tonnen“ an Konfetti was mich da so erwartet hat war ich ziemlich sprachlos 😂 Wir haben beide erstmal ziemlich entspannt mit ein paar Lichterketten Fotos angefangen und dann ging es zum speziellen Teil🙈

Ich glaube für jede Frau die ein paar Pfunde mehr auf der Hüfte hat ist es eine Überwindung sich etwas freizügiger vor der Kamera zu präsentieren, aber ich muss sagen mir wurde meine Angst und Nervosität schnell genommen 🤗 #loveyourcurves☺️

Wir haben viel gelacht und irgendwann vergisst man dann auch die Angst .. allerspätestens wenn man die Bilder auf der Kamera präsentiert bekommt 🙈 also mein Fazit – absolut empfehlenswert 👍

Jenny, aus Chemnitz
Lowkey Fotografie

Ich würde Ricardo jedem weiter empfehlen!

Das Shooting mit Ihm hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er hat mir mit seiner lieben Art sehr viel Sicherheit gegeben und ich würde Ihn jedem weiter empfehlen :)

Melissa, aus Dresden

Ich komme wieder zum Shooting

Ich bin rundum begeistert von dem Shooting mit Ricardo.
Die Location war der Hammer und das Shooting war sehr locker und entspannt. Selbst mit Null Erfahrung als Model, sind die Ergebnisse ein Traum.

Ich werde auf jeden Fall mal wieder kommen. :)

Caro, aus Leipzig

Es hat allen großen Spaß gemacht!

Das Shooting mit einem dreijährigen Kind ist eine Herausforderung. Das Kind hat sofort Vertrauen gewonnen und wunderbar mitgemacht. Es hat allen großen Spaß gemacht und das Ergebnis ist überwältigend. Vielen Dank dafür!!! Weiterhin große Erfolge.

Monika, Amtsberg

Ein super sympathischer Mensch

Das UV-Shooting mit Ricardo war einfach toll. Ein super sympathischer Mensch der es innerhalb kürzester Zeit schafft sich wohl zu fühlen und mit dem tolle Bilder entstehen. Jederzeit wieder :)

Kristin, aus Thalheim

Das Shooting war wirklich großartig!

Ricardo ist ein total lockerer und angenehmer Mensch. Als Fotograf gibt er sich sehr seriös und legt höchsten Wert auf Qualität und Zufriedenheit seiner Models. Durch seine offene Art habe ich mich beim Shooting pudelwohl gefühlt und so kamen bei uns wirklich tolle Ergebnisse zustande.
Auch bei der anschließenden Bilderbearbeitung nimmt sich Ricardo viel Zeit damit die Ergebnisse auch wirklich einwandfrei sind.

Alles in Allem hat er meine Erwartungen um längen übertroffen!

Bianca, aus Chemnitz

Super kinderlieber Fotograf!

Sehr netter Kontakt, super kinderlieb und sehr sehr schöne Bilder! Kann man nur empfehlen.
Lieben Dank Ricardo und bis bald!

Stefan, Sandra und Anton, aus Chemnitz
Unser Schwangerschaftsshooting war wunderbar

Unser Shooting mit Ricardo war wirklich wunderbar.

Er hat nicht nur, schon im Voraus, alle unsere Fragen beantwortet, sondern stand uns auch bei allen Belangen zum Thema Shooting mit Rat und Tat zur Seite und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.

Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich über die schönen Fotos.
Wir sind wirklich rundum zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Shooting.

Maxi & Jan, aus Chemnitz
Fotoshooting mit Beamer, Fotograf Chemnitz

Ich kann Shootingfieber wärmstens weiterempfehlen!

Die Zusammenarbeit mit Ricardo war mir eine große Freude – vor allem seine lockere Art macht es besonders angenehm. Bereits im Vorfeld haben wir uns zu Ideen ausgetauscht und es hat sehr viel Spaß gemacht diese mit dem Beamer umzusetzen. Obwohl wir beide damit keinerlei Erfahrung hatten und gespannt auf die Ergebnisse waren. Diese überzeugten auf ganzer Linie :) Ich kann Shootingfieber wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte :)

Jenny, aus Chemnitz

Super netter Fotograf!

Ricardo ist ein super netter Fotograf, wir hatten einen entspannten und doch ergebnisreichen Abend. Die Bilder sind echt toll geworden. Danke :)

Saskia, aus Chemnitz

Die Ergebnisse sprechen eindeutig für sich. Ich liebe sie.

Das Shooting mit Ricardo schwirrt auch noch ein Viertel Jahr später positiv durch meine Erinnerung. Ich bin immernoch beeindruckt von der Technik, die der junge Herr sein Eigen nennen darf, denn das alles bringt er mit nach Hause. Wir haben in meinem Wohnzimmer ein Shooting veranstaltet und von der Leinwand bis zum Licht etc. wurde praktisch alles mitgeliefert :) Zudem vergesse ich auch nicht die Späße, die wir während des Shootings gemacht haben. Durch diese Lockerheit, die Ricardo einem entgegenbringt, wird jegliche Anspannung genommen, was man im Endeffekt dann auch deutlich auf den Fotos sehen kann. Denn die Ergebnisse sprechen eindeutig für sich. Ich liebe sie. Vielen Dank an dich, Ricardo und auf bald (hoffentlich)

Claudia, aus Zwickau

Sehr coole Atmosphäre

Sehr coole Atmosphäre und super lockerer Fotograf. Auch die Endergebnisse köffnen sich wirklich sehen lassen, sehr zu empfehlen! :)

Your Content Goes Here, Your Content Goes Here

Sehr zu empfehlen und gerne wieder :)

Ricardo und ich hatten ein wahnsinnig spontanes und lustiges Shooting. Es war schön mit ihm zu arbeiten. Und trotz, dass wir so wenig Zeit hatten sind wirklich mega viele tolle Bilder entstanden, die er schön bearbeitet und auch mir zügig zur Verfügung gestellt hat. Sehr zu empfehlen und gerne wieder :) Seine optimistische Einstellung ist klasse ;)

Michelle, aus Leipzig

Traut euch, es lohnt sich!

Das Shooting mit Ricardo war Klasse. Ich war anfangs sehr aufgeregt und unsicher, Ricardo hat dies mit seiner lockeren und lustigen Art schnell geändert. Wir hatten ein super Shooting und die Endergebnisse können sich sehen lassen! Traut euch, es lohnt sich. :)

Celime, aus Chemnitz

Ich kann ein Shooting mit ihm nur weiterempfehlen!

Das Shooting mit Ricardo hat super viel Spaß gemacht, er ist unheimlich sympathisch und professionell. Wir haben uns ziemlich spontan getroffen und Ricardo hatte sofort viele gute Ideen parat von denen wir auch einige umgesetzt haben. Rausgekommen sind wirklich tolle Fotos! Ich kann ein Shooting mit ihm nur weiterempfehlen :-)

Franzi, aus Chemnitz

Definitv eins meiner Lieblingsshootings

Ricardo ist ein super Fotograf! Ich hab mich bei dem Shooting total wohl gefühlt und die Ergebnisse sind der Hammer :) Definitv eins meiner Lieblingsshootings und nur weiter zu empfehlen.

Jule Amelie, aus Berlin

Ein Riesengroßes Dankeschön an dich!

Ein Riesengroßes Dankeschön an dich, lieber Ricardo 😊
Ich bedanke mich für deine Mühen bei 30 Grad Außentemperatur (und im Studio gefühlt noch wärmer) und für die tollen Fotos obwohl ich mich gar nicht mehr so wohl in meinem schwangeren Körper fühlte. Ich konnte einfach Ich sein, mich frei fühlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mir ganz viel Spaß gemacht und du machst das ganz ganz toll 👍🏻
Ganz Spontan, ohne Zwang, ganz natürlich, mit einer Menge Spaß!
Das Ergebnis ist klasse 👍🏻

Lisa, aus Leipzig
Babybaushooting Chemnitz, Schwangerschaftsfotografie Chemnitz

wundervolles Babybauchshooting

Wir hatten ein wundervolles Babybauchshooting. Meine Aufregung war schnell verflogen und ich habe mich einfach nur wohl gefühlt.
Dabei sind wunderschöne Bilder entstanden.Erinnerung für die Ewigkeit. Wir würden jederzeit wieder ein Shooting buchen,das nächste mal mit dem kleinen Schatz ;)

Maria, aus Chemnitz
UV-Farben Shooting

Super tolles UV-Shooting

Es war ein Super tolles (UV-)Shooting, eine lockere Stimmung und es hat richtig viel Spaß gemacht 😊 Ich freue mich auf das nächste mal 😊

Luisa, Hohndorf

Klasse Mensch, super Fotograf!

Das Shooting mit Ricardo war das beste was ich bisher hatte. Neben den tollen Bildern die enstanden sind konnte man sich total gut mit ihm Unterhalten wir haben viel Gelacht und es stand ich als Person im Vordergrund. Man hat einfach ein gutes Gefühl dabei vor seiner Linse zu stehen und aufgrund der guten Bindung die er von der ersten Minute an aufbauen konnte war ich total enspannt bei den Aufnahmen. Jederzeit gerne wieder!! Klasse Mensch, super Fotograf!

Michelle, aus Leipzig
outdoorshooting-model-mit-hund

Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis!

Es war ein super tolles Shooting. Ricardo ist ein super Fotograf, bei dem man sich einfach rundum wohlfühlet. Mit seiner lockeren und humorvollen Art, nimmt er einen die Angespanntheit. Seine Ideen sind klasse und er geht auch auf die Wünsche anderer ein. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Gern wieder!!! :-)

Isabell, aus Chemnitz