Wir haben viel gelacht

Also ich bin total begeistert von den Fotos ☺️ Ricardo ist ein absolut netter und sympathischer Fotograf ☺️ … zum Anfang war ich doch mega nervös und bei dem Anblick von den „Tonnen“ an Konfetti was mich da so erwartet hat war ich ziemlich sprachlos 😂 Wir haben beide erstmal ziemlich entspannt mit ein paar Lichterketten Fotos angefangen und dann ging es zum speziellen Teil🙈

Ich glaube für jede Frau die ein paar Pfunde mehr auf der Hüfte hat ist es eine Überwindung sich etwas freizügiger vor der Kamera zu präsentieren, aber ich muss sagen mir wurde meine Angst und Nervosität schnell genommen 🤗 #loveyourcurves☺️

Wir haben viel gelacht und irgendwann vergisst man dann auch die Angst .. allerspätestens wenn man die Bilder auf der Kamera präsentiert bekommt 🙈 also mein Fazit – absolut empfehlenswert 👍