MELISSA AUS DRESDEN

Das Low-Key Shooting in Dresden war ein tolles Erlebnis. Ich hatte das Vergnügen, Melissa aus Dresden zu fotografieren. Wir haben uns für stilvolle Low-Key-Fotografie entschieden, die sich auf dunkle Töne und Schatten konzentriert. Das Shooting fand bei ihr zu Hause statt, sodass wir dafür kein Extra-Studio benötigt haben.

Low-Key-Fotografie ist eine Technik, bei der das Hauptaugenmerk auf dunklen Bereichen und Schatten gelegt wird. Dieser Stil ist besonders geeignet für dramatische Porträts und Aktaufnahmen. Low-Key-Bilder haben oft eine melancholische oder geheimnisvolle Atmosphäre und sind dadurch besonders faszinierend.

Sie war unglaublich zufrieden mit den Ergebnissen und ich empfehle jedem die Low-Key-Fotografie auszuprobieren.
Wenn du auch Lust auf solche Fotos hast, melde dich bei mir.

TEXT FÜR BLOG