LISA AUS LEIPZIG

Der alte Bauernhof, den man in der Nähe von Chemnitz bzw. Leipzig mieten kann, ist eine wunderschöne Location für Shootings. Ich habe dort Fotos von Lisa aus Leipzig angefertigt. Die rustikalen Elemente wie die alten Holzbalken und die natürlichen Materialien wie Lehm und Stein bieten eine perfekte Kulisse für Boudoir- und Portraitfotografie. Das Licht, das durch die Fenster des Hofs einfällt, schafft eine warme und behagliche Atmosphäre, die die Schönheit der Fotos noch unterstreicht. Besonders beeindruckend ist die Abendsonne, die durch die Fenster scheint und für eine atemberaubende Lichtstimmung sorgt. Insgesamt eine großartige Location für jeden, der eine besondere Atmosphäre für seine Aufnahmen sucht.

Du hast auch Lust auf Portrait- oder Aktfotos in Chemnitz und Umgebung bekommen? Melde dich gern bei mir.