LISA

Mit Lisa hatte ich vor dem Shooting bestimmt schon 2 Jahre Kontakt. Wir haben immer wieder geschrieben, aber irgendwie kam es durch zu viele Termine auf beiden Seiten nie zu einem Shooting, aber wir glaubten fest daran. Dieses Jahr war es nun endlich soweit. Wir verstanden uns auf Anhieb super, sodass auch das Finden gemeinsamer Ideen schnell abgeschlossen war und wir uns auf ein Rauchshooting und ein paar Fotos in s/w am Wasser geeinigt haben.
Soweit in der Theorie. Am Tag des Shootings wollte das Wetter nicht mehr mitspielen, sodass es wirklich eine kleine Herausforderung wurde, mit Rauchfackeln bei Regen & Wind zu shooten. Aber ohne Herausforderungen, wäre es ja auch langweilig. Lisa hat das wirklich fantastisch gemeistert, und hat ein so ausdrrucksstarkes Gesicht, dass das Wetter dabei völlig in den Hintergrund gerieht. Ich hoffe sehr, dass bis zum nächsten Shooting keine 2 Jahre dazwischen liegen.  PS: Danke für 5 Tage Silvesterfeeling.

TEXT FÜR BLOG