Hochzeitsfotografie Chemnitz

Engagementshooting/Verlobungshooting
Engagementshooting? Das hast du noch nie gehört?
Vielleicht kennst du es auch unter Verlobungsshooting. Das Engagement- oder Verlobungsshooting ist bei vielen Paaren ein Fototermin nach der Verlobung. Diese Art von Shooting nutze ich sehr gerne als Kennlernshooting, um zukünftige Hochzeitspaare, als euch, kennzulernen. Ich erfahre was euch wichtig ist und ihr könnt euch von meiner Arbeit als Fotograf überzeugen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob diese in der Stadt, auf Felder oder in ganz besonderen Locations stattfinden. Gern wähle ich aber einen Ort, der für euch von Bedeutung ist. Dies kann der Ort des ersten Kusses, einr omantischer Ort in der Natur oder auch der Ort eures ersten Kennenlernens sein. Oftmals machen wir aber auch einfach einen gemeinsamen Spaziergang, bei dem ihr eure Fragen loswerden könnt, wir zusammen lachen und ganz nebenbei wundervolle, natürliche Bilder von Euch entstehen lassen, die Euch als frisch verlobtes Paar zeigen – Erinnerungen, welche ihr euch immer wieder anschauen werdet. Dabei haben „meine zukünftigen“ Brautpaaren immer eine Menge Spaß, bauen Berührungsängste mit der Kamera ab und nutzen die da entstandenen Fotos oft für die Einladungskarten der Hochzeit (Save the Date!)


Hochzeitsreportage
Ich begleite euch durch den wohl wichtigsten Tag eures Lebeens – eurer Hochzeit. Von kleinen Momenten bis hin zu großen Augenblicken …
Wenn ihr jetzt fotografierte Brautpaare fragen würdet, dann wären humorvoll, aufmerksam, detailverliebt vielleicht Wörter die fallen würden.

Haare, Makeup, Anzug, Brautkleid, Ringe, Hochzeitsauto – Na, aufgeregt?
Da ich Euch als eure Hochzeitsfotograf vom Aufstehen bis zur abendlichen Party begleite, bin ich in vielen Momenten der einzige Ansprechpartner.

Deshalb ist es besonders wichtig nicht einfach „einen Job zu erledigen“, sondern für euch da zu sein und euch Selbstvertrauen, Ruhe und Freude zu schenken.

Mir ist es dabei wichtig, die zwischenmenschlichen Emotioen eurer verliebten und einzigartigen Momente in authentischen, natürlichen und ungestellten Bildern einzufangen und euch, wenn ihr die Fotos dann endlich anschaut, zu überraschen. Ihr werdet staunenm, was am Tag eurer Hochzeit alles passiert ist…


After Wedding Shooting
Euer Hochzeitstag ist für das Brautpaarshooting einfach zu voll? Eure Traumlocation für dieses Shooting liegt 500km entfernt von eurem Ort andem die Hochzeit stattfindet? Oder ihr seit einfach zu aufgeregt und wollt das Brautpaarshooting gern an einem anderen, stressfreien Tag?

Genau dafür ist das After Wedding Shooting geschaffen. Ihr werdet euch an diesem Tag ganz besonders fühlen und in Gedanken nochmal voll und ganz bei eurer Hochzeit sein. Gern begleite ich euch diesen Tag an euren Wunschort, egal ob es ein traumhafter Strand oder der höchste Berg ist. Egal ob in Mailand, Paris oder in München. An diesem Tag werden wir einzigartige Aufnahmen entstehen lassen!



Fotobücher, Photobooth, Online-Galerie zum teilen für eure Gäste und viele, viele andere Extras…
…sind selbstverständlich kein Problem.
All das stimmen wir zusammen beim Vorgespräch ab.
 

 



Jetzt DEIN SHOOTING buchen