Ablauf des Fotoshootings

Shootingwunsch

Dir gefällt etwas bestimmtes auf meiner Seite, oder du hast einen speziellen Wunsch? Du hast Lust auf ein Streetstyleshooting, ein kreatives Shooting ein Familienshooting oder ein sinlliches Aktshooting? Dann schreib mir gern eine Nachricht was du dir vorstellst und du erhälst ein Angebot für dein Traumshooting von mir.

 

 

 

 

Terminvergabe
Wenn dir das Angebot zusagt, beraten wir uns (gern persönlich oder via Skype oder auch via Whatsapp) individuell über genaue Ideen, ich schicke dir eine Menge Beispiele um beim Shooting genau deinen Geschmack zu treffen und anschließend vereinbaren wir einen Termin für das Shooting.

 

 

 

 

Welcome Letter

Die meisten Informationen hast du jerzt bereits, der Termin steht. Aber aus der jahrelangen Erfahrung habe ich dir hier einfach noch ein paar Tipps und Trcks für das Shooting zusammengestellt.

 

 

 

 

Shooting

Nun findet das Shooting statt. Sicher bist du total aufgeregt, weshalb mir eine ruhige und lockere Atmosphäre von großer Bedeutung ist. Das wird ein unglaubliches Erlebnis für dich, da du für 1-2h im Mittelpunkt stehen wirst. Sei gespannt!

 

 

 

 

Bildauswahl

Die Auswahl deiner absoluten Highlights kannst du natürlich zu Hause treffen. Du erhälst nach dem Shooting einen Zugang für eine passwortgeschützte Galerie und suchst dir dort bequem deine Facoriten raus. Diese werden dann von mir aufwendig innerhalb von 1-2 Wochen bearbeitet.

 

 

 

 

Freigabe & Versand

Abschließend schalte ich dir den Download frei und du bekommst du Fotos in einem liebevoll verpackten Päckchen zugeschickt!

 

 

 

 

undefinedundefined

 

Du bist noch unentschlossen, ob Du Dich für mich entscheiden sollst?
Dann helfen Dir vielleicht die Meinungen und Empfehlungen meiner bisherigen Kunden weiter. Diese findest du unter Kundenmeinungen.